Jahreshauptversammlung

Am 14.11. fand unsere Hauptversammlung im Moosacher Paradies statt. 

Zu den Tagesordnungspunkten gehörten neben den Berichten der Vorstände auch die Neuwahl des 1. Vorsitzenden an.

Karolin Tybus berichtete über die Ein- und Austritte aus dem Verein und die aktuelle Mitgliederzahlsituation.
Florian Furtmayr berichtete über die Liquidität der Abteilung. 
Und Philipp Ostwald über die sportlichen Leistungen und veranstalteten Kurse im letzten Jahr.

Turnusmäßig stand die Wahl des 1. Vorstandes und des Kassenwarts an. Roland Poellinger, unser langjähriger 1. Vorstand, trat nicht mehr zur Wahl an. 

Zum neuen 1. Vorstand wurde Karolin Tybus gewählt. Florian Furtmayr wurde wieder für den Posten des Kassenwarts aufgestellt und gewählt. Für die freigewordene Position der Schriftführerin wurde Stephanie Wisnet gewählt.

Außerdem wurden noch die Deligierten bestimmt und allgemeine Themen besprochen.

Wir denken Roland Poellinger für sein Jahrelanges Engagement im Vereinsvorstand und hoffen das er uns noch viele Jahre im Verein erhalten bleibt.

Kommentare sind geschlossen.